Kleiner Nachtrag zur Einweihungsfeier am 12.10.2018

November 7, 2018

Schon ein paar Wochen her aber schon noch aktuell: Plangemäß konnte am 12.10. die Einweihungsfeier die Einweihung des Neubaus unserer Schule gefeiert werden. Alle Schüler beider Standorte (Ost und West) und viele geladene Gäste insbesondere aus der Politik folgten einer kurzweiligen Veranstaltung in der neuen Aula. Anschließend verwöhnten die Eltern die zahlreichen Besucher und Neugierigen mit einem üppigen Kuchen- und Salatbuffet. Vielen Dank allen fleißigen Bäckerinnen, Konditorinnen und Köchinnen und allen Helfern.

 

                     Eine Torte mit der Ansicht der Schule: Vielen Dank Frau Schraml!

 

Leider ist halt noch immer nicht alles fertig. Das Gedicht, das der Schulleiter im Rahmen der Einweihungfeier vorgetragen hat, hat also immer noch seine Gültigkeit.

Please reload

Please reload

Archiv
Aktuelle Einträge

October 14, 2019

October 14, 2019

Please reload