Praxistag Oktober 2018

October 19, 2018

Neben zahlreichen Praxisstellen außerhalb der Schule  hatten wir auch wieder einige Helfer vor Ort. Besondere Schwerpunkte waren dabei zum einen die Vorbereitung auf das im Juli stattfindende Ruethenfest. Dazu wurden schon in einem Workshop und dann auch am Praxistag selbst Kostüme für Gaukler genäht und Schalplatten für den Bau eines neuen Wachturms für das Lager des kaiserlichen Zugs grundiert.  Zum anderen ging es wieder darum, die Schulgärten an beiden Schulstandorten zu pflegen und letztlich winterfest zu machen. Schon im Vorgriff auf die endgültige  auch räumliche Zusammenlegung der beiden Schulstandorte wurde in einer Schreinerei erneut eine Beeteinfassung  gebaut. Nach einjähriger Pause wurde am Samstag den  13.10. auch der Kojteich wieder gesäubert.

 

 

Please reload

Please reload

Archiv
Aktuelle Einträge

October 14, 2019

October 14, 2019

Please reload